Neuzugang vom SV München-Laim -> Flo Englsberger

Wir begrüßen unseren Neuzugang, der die weiteste Anreise hinter sich hat! Flo kommt aus der bayerischen Landeshauptstadt in die Schwabenmetropole und schließt sich dem TSV Gögginen an. Aufgrund seiner Fähigkeit einen Ball mit links zu werfen, war er ein großes Objekt der Begierde für Coach Volmering und konnte ihn überzeugen sein Können nun in rot und schwarz unter Beweis zu stellen.
Er stellt eine tolle Ergänzung zu unserem (bisher) dezimierten rechten Rückraum dar, sodass der Mannschaft neue Varianten geboten werden. Flo bietet mit seiner Größe und der entsprechenden Spannweite einige Möglichkeiten ihn im Abwehr- und Angriffssystem zu integrieren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Saison mit dir! Herzlich Willkommen in Göggingen, Flo  

Flo Englsberger