Rückkehrer Nr. 2 -> Chris Schupp

Von der Tischtennisplatte ins Handballtor, das ist der Stoff aus dem die großen Hollywood-Blockbuster gemacht sind - zumindest wenn es nach unserem neuen (alten) Torwart Chris Schupp geht. Die alteingesessenen Gögginger werden ihn noch kennen, wie er katzenhaft das Gögginger Tor hütete bevor er sich entschied die Handballkarriere zu pausieren. Doch nun gibt es ein Comeback, dass vielen einen großen Stein vom Herzen fallen lässt. Zu Beginn der Vorbereitung schienen alle Positionen in trockenen Tüchern, doch urplötzlich erschien nur ein Torhüter zum Training. Coach Volmering fiel aus allen Wolken und setzte Himmel und Hölle in Bewegung einen zweiten Torhüter zu finden. Ausgerechnet der jetzige Freund und Konkurrent um den Platz im Tor kreuzte bei einem Arbeitseinsatz Chris' Weg und überzeugte ihn die vakante Stelle einzunehmen. Schupp musste nicht lange überlegen und somit bilden in der kommenden Saison das doppelte Chris'chen (Schupp und Schwarz) das Torhütergespann des TSV Göggingen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Saison mit dir! Herzlich Willkommen zurück in Göggingen, Chris 

Chris Schupp