+++ Saisonbeginn steht vor der Tür - Göggingen zu Gast in Niederraunau +++

Am Samstag ist es endlich soweit... Die BOL-Handballer des TSV Göggingen dürfen ihre Schuhe schnüren und das erste Pflichtspiel der Saison bestreiten. Der Gegner ist klar, zumindest der Name der Mannschaft. Wer am Ende bei den Gastgebern aus Krumbach auf der Platte stehen wird, ist noch eine Wundertüte. Der TSV Niederraunau hat eine schwierige letzte Saison zu verkraften, konnte man sich nur mit Mühe und Not vor dem Abstieg retten. Was die neue Saison für die Landesliga-Reserve bereit hält wird sich zeigen und der erste Prüfstein könnte nicht größer sein!

Die Augsburger Jungs sind auf jeden Fall voller Motivation und Vorfreude auf die bevorstehende Saison und das Saisonziel ist klar formuliert: Aufstieg!!! So darf schon das erste Saisonspiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Coach Volmering wird im heutigen Abschlusstraining nochmal die richtigen Worte für seine Mannen finden, damit am Samstag um 19 Uhr jedem Spieler bewusst ist, um was es in den kommenden Wochen und Monaten geht!

Die Vorzeichen sind gesetzt, die Vorbereitung ist abgeschlossen und jetzt gilt es die guten Eindrücke aus der Rückrunde des letzten Jahres zu bestätigen und mit nichts weniger als zwei Punkten in die neue Saison zu starten!

Anpfiff ist am Samstag, dem 28.09. um 19.00 Uhr in der Halle des Krumbacher Schulzentrums.