+++ Spitzenspiel in Göggingen +++

Der Spitzenreiter empfängt die Verfolger aus Kissing

Nachdem am vergangenen Wochenende ein ungefährdeter 23:39 Auswärtssieg beim Schlusslicht in Ichenhausen eingefahren wurde, steht dieses Wochenende eine wahrscheinlich schwerere Hürde auf dem Programm. In der heimischen Anton-Bezler-Halle empfängt die 1.Mannschaft des TSV Göggingen die Verfolger und aktuell Drittplatzierten Kissinger. Bis zum vergangenen Wochenende waren die Blauen vom KSC ebenfalls noch ungeschlagen, doch leistete man sich einen Ausrutscher gegen den Aufsteiger der Spielgemeinschaft 1871/Gersthofen. Diese Schmach wollen die jungen Kissinger sicher nicht auf sich sitzen lassen und so werden die Jungs von Trainer Füsi voller Motivation beim Spitzenreiter antreten. Und man ist vorgewarnt: schon in der vergangenen Saison gelang den Herren aus Kissing ein verdienter Auswärtssieg in Göggingen. Doch in diesem Jahr soll es nicht dazu kommen! Die Jungs von Trainer Stephan Volmering waren schon zu Wochenbeginn voll fokussiert auf den Schlager im Spitzenspiel von diesem Wochenende. Niemand möchte Kissing auch nur den Hauch einer Chance bieten und wird deshalb von Beginn an 100% Vollgas geben. In der Defensive wird die Devise ganz klar heißen, sich im Verbund gegen quirlige Spieler zu wehren, während man im Angriff mit einem flexiblen Tempospiel die junge Mannschaft von der Paar zu Fehlern zwingen will.

Trainer Volmering, der am vergangenen Wochenende eine deutliche Steigerung seiner Mannen in der zweiten Halbzeit erkennen konnte, will es an diesem Spieltag gar nicht so weit kommen lassen und Kissing von Anfang an in die Schranken weisen.

Ob dies gelingen wird, sehen Sie am Samstag ab 19.30 Uhr in der heimischen Anton-Bezler-Halle.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!