+++ Zu Gast beim unbekannten Nachbarn +++

Göggingen möchte die Tabellenführung weiter ausbauen

Wenn am Samstag um 20 Uhr die Gögginger Handballer in Königsbrunn antreten, werden vom Papier zwei vollkommen unbekannte Mannschaften aufeinander treffen. Dieses Duell wird das erste Mal sein, dass beide Herrenmannschaften miteinander ins Kräftemessen kommen.

Auf den Seiten der Gäste wird sich keine große Veränderung finden. Man hofft auf die schnelle Genesung des Torhüters Chris Schwarz, der diese Woche aus gesundheitlichen Gründen aussetzen musste.

Ansonsten sind alle Gögginger Spieler fit und einsatzbereit und sie brennen auf das Duell gegen den Aufsteiger aus Königsbrunn.

Auf derer Seite finden sich das ein oder andere bekannte Gesicht und dementsprechend wird es doch kein ganz unbekanntes Duell werden. Die erfahrenen Spieler werden von jungen Talenten unterstützt! Diese A-Jugend spielt in dieser Saison auch Bayernliga, was auf jeden Fall für die technische Reife der Mannschaft spricht. Ob sie sich an die körperliche Gangart im Herrenhandball gewöhnt hat, wird sich zeigen.

Anpfiff ist am Samstag, den 23.11. um 20 Uhr in der Dreifachhalle (Karwendelstr. 14) in Königsbrunn!

Man darf ein frenetisches Heimpublikum erwarten, denen die Gögginger einen schnellen und anspruchsvollen Handball entgegen bringen wollen!