+++ Göggingen empfängt Tabellenschlusslicht +++
Rückrundenstart gegen Niederraunau

Das erste Spiel des Jahres ist absolviert und die Gögginger Handballer konnten ihre Tabellenführung verteidigen. Doch das war erst die halbe Miete. Am Samstag starten die Männer von Trainer Stephan Volmering in die Rückrunde der BOL Saison 2019/2020 und in den nächsten Wochen und Monaten wird sich zeigen, ob die Mannschaft wirklich das Zeug zum Aufstieg in die Landesliga hat!

Gegen den Tabellenletzten aus Niederraunau muss nun bewiesen werden, dass man zurecht den Platz an der Sonne inne hat und im Idealfall kann man den souveränen Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Volmering wird seine Schützlinge auf jeden Fall wieder hoch motiviert ins Spiel schicken, da man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gewonnen hat und dementsprechend tief fallen kann!

Ob Göggingen den ersten Prüfstein der Rückrunde meistern wird oder ob die Gäste aus Niederraunau zum Stolperstein werden, sehen Sie am Samstag, den 18.01. ab 19.30 Uhr in der Gögginger Anton-Bezler-Halle!!

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!