Vorbericht Herren 1 - Schwabmünchen

+++  "Favoritenschreck" TSV Göggingen  +++

30:35 stand am Ende auf der Anzeigetafel und die Gögginger tanzten durch die Gundelfinger Halle. Gerade eben hatte man den ungeschlagenen Tabellenführer in eigener Halle grandios geschlagen, doch nun steht schon das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. "Die Wochen der Wahrheit" hat Trainer Stephan Volmering die ersten Spiele im neuen Kalenderjahr genannt. Hatte man in der Hinrunde noch drei Niederlagen gegen Gundelfingen, Schwabmünchen und Kissing einstecken müssen, sind inzwischen zwei von drei Revanchen geglückt!

Am Samstag steht nun in der heimischen Anton-Bezler-Halle Revanche Nummer drei aus! Gegner sind die Gäste aus Schwabmünchen, die vom ehemaligen Gögginger Trainer Florian Pfänder trainiert werden.
Schien die Saison nach der Hinrunde schon entschieden, hat sich nach den jüngsten Erfolgen doch nochmal die Spannung in den Aufstieg geschlichen und mit einem Sieg am Wochenende kann man den Titelkampf wieder offen gestalten.

Anwurf ist am Samstag, den 02.02. um 19.30 Uhr!

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie  ?