Saisonrückblick H1

Das Saisonziel stand von Anfang an fest: Der Klassenerhalt in der BOL. Mit diesem Vorsatz fing die Vorbereitung der Herren 1 des TSV Göggingen an, unter dem neuen Trainerduo bestehend aus C. Zanker und F. Gaedt. Wie geplant startete die Saison auch mit einer weißen Weste und 3 Siegen aus den ersten 4 Spielen. Trotz hoher Motivation folgte eine lange und enttäuschende Durststrecke die das Saisonziel zu gefährden schien. Auch durch die Einsätze der Spielertrainer änderte sich leider nicht viel, schlussendlich kam es auf das vorletzte Spiel gegen Kissing an, bei dem sich das Team souverän behaupten konnte. Außerdem blockierten die 2. Herren des TSV Göggingen noch einen Aufstiegsplatz von unten, so wurde das Saisonziel mit vereinten Kräften erreicht. Nächste Saison geht es also weiter in der BOL mit neuem Personal und mehr Feuer.🔥 Wir sehen uns wieder.