Liebe Handballbegeisterte,

Gesamtfoto Handball
Ihr habt Lust auf Handball? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Die Handballabteilung des TSV Göggingen besteht aus drei Herrenmannschaften, die in der Bezirksoberliga, der Bezirksliga und der Bezirksklasse Ost spielen. Unsere drei Damenmannschaften sind in der Bezirksoberliga und der Bezirksklasse aktiv.
Wir engagieren uns außerdem im weiblichen und männlichen Jugendbereich. Unsere Nachwuchsmannschaften reichen dabei von der männlichen C-Jugend bis hin zu den gemischten Minis.
Sportbegeisterte, Quereinsteiger oder auch ‚Ehemalige’ sind jederzeit gern gesehen und herzlich willkommen. Schaut uns doch einfach einmal bei einem Spiel zu oder kommt zum Probetraining vorbei!

Kontaktieren Sie uns         Unsere Facebook Seite        Unser Instagram Feed