Herzlich willkommen auf der Tischtennis Seite des TSV Göggingen 1875 e.V. frontbild

Liebe Tischtennisbegeisterte,

wir freuen uns, euch in unserer Tischtennisgemeinschaft begrüßen zu dürfen! Egal, ob ihr Tischtennisneulinge, Hobbyspieler oder erfahrene Mannschaftsspieler seid, bei uns findet jeder seinen Platz.

Alle Interessierten können gerne zu den Trainingszeiten reinschnuppern, die Ihr direkt weiter unten auf unserer Webseite findet.

Kinder und Jugendliche erwartet ein erfahrenes Trainerteam.

Lasst euch von unserer Begeisterung mitreißen.

Egal, ob ihr euch spielerisch weiterentwickeln oder einfach nur Spaß am Sport und Bewegung habt – wir haben das passende Angebot für euch.

Für diejenigen, die bereits an Mannschaftsspielen teilnehmen oder den Ehrgeiz haben, sich mit anderen zu messen, informieren wir gerne über unsere Mannschaften und die Möglichkeiten, an Ligaspielen teilzunehmen.

Schaut euch auf unserer Webseite um und zögert nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!
Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

zum Kontaktformular    Mannschaften in den Ligen