Liebe Gymnasten und Fitness-Sportler/Innen,

Beim TSV Göggingen in Augsburg bieten wir euch alles zum Thema Gymnastik und Fitness für Erwachsene. Erwachsene aller Altersklasssen halten sich mit Gymnastik in Schuss. Dabei hat man die Auswahl vom anstregenden Bodyworkout bis zum meditativen Yoga. Oder man tut sich was Gutes und schickt seinen Rücken noch mal in die Schule.

Kontaktieren Sie uns

Liebe Leichtathleten/Innen,

tsvg leichtathletik1Habt ihr Spass an der Leichtathletik?  Möchtest ihr gerne diverse Leichtathletik Disziplinen kennenlernen? Nehmt ihr gerne an Wettkämpfen teil? Ja? Dann sied ihr bei uns genau richtig! Die Leichtathletik Abteilung des TSV Göggingen bietet dir ein vielseitiges Training sowohl für Anfänger wie auch für Spitzenathleten. Schau doch mal bei uns vorbei!

Wir haben uns in die Leichtathletik Gemeinschaft Augsburg integriert, ein Zusammenschluss von sechs Augsburger Vereinen beziehungsweise deren Leichtathleten, um für unsere Sportler optimale Trainings und Wettkampfbedinungen zu schaffen. Weitere Details zum gemeinsamen Trainings- und Wettkampfangebot der LG Augsburg findets du hier

 

Kontaktieren Sie uns       zur LG Gemeinschaft Augsburg

Unterkategorien

Zum Seitenanfang