Nachdem sämtliche bayrischen Sportverbände entweder die Verschiebung des Spielbetriebs oder gleich ganz das Ende der Saison verkündet haben, hat nun auch die Stadt Augsburg die Schließung sämtlicher städtischer Sportstätten bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 verkündet, dazu zählen auch die Georg-Mögele-Sportanlage, das Rosenaustadion und die Anton-Bezler-Halle. Nachdem von den Behörden auch die Schließung sämtlicher Schulen ab Montag, 16.03.2020 verordnet wurde, gilt dies natürlich auch für die Schulturnhallen.

Dies heißt, dass weder ein Spiel- noch ein Trainingsbetrieb bis auf weiteres stattfinden darf!

Der TSV Göggingen sieht auch davon ab, die Geschäftsstelle am Mittwoch für die Allgemeinheit zu öffnen, wir sind aber weiterhin mittwochs von 19 - 21 Uhr dort erreichbar, wie auch unter den bekannten Emailadressen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand
TSV Göggingen 1875 e.V.

 

 

Einverständniserklärung_Fotos_Erwachsene.pdf

 

Notice: No Images or Galleries Found

Unser Präventions & Schutzkonzept

Der TSV Göggingen setzt sich für das Wohlergehen aller Mitglieder, insbesondere aller ihm anvertrauten Kinder und Jugendlichen ein. Diese sollen ohne Gewalt und Diskriminierung aufwachsen. Dazu müssen sie auch im Sport Unterstützung und Schutz durch die Verantwortlichen erfahren. Alles zu unserem Präventions & Schutzkonzept erfahren sie hier: 

pdfPräventions-_und_Schutzkonzept_TSV_G.pdf

 

Andere Dokumente

pdfBeitrittserklärung.pdf
pdfEinverständniserklärung_Fotos_Erwachsene.pdf
pdfEinverständniserklärung_Fotos_Minderjährige.pdf



Unterkategorien

Zum Seitenanfang